Aktuelles

Ja, wir sind noch da.

Entschuldigt, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Dafür gibt es jetzt wieder einen frischen Happen Neuigkeiten zu unserem zweiten Studioalbum „Bunt“.

Aktuell fehlen noch die allerletzten Gesangsaufnahmen bei zwei Liedern. Alles andere ist aufgenommen. Wir werden jetzt in den Endspurt gehen und die fehlenden Aufnahmen im März fertig machen. Nebenbei sind die meisten Lieder aber auch schon einen Schritt weiter: Wir schreiben und treffen uns parallel zu den letzten Aufnahmen bereits mit unserem Produzenten Matze (@klangbar), um gemeinsam an der Abmischung der fertig aufgenommen Lieder zu arbeiten. Einige Lieder sind deshalb schon fast auf der Zielgeraden, während andere hier und da noch ein paar Kniffe brauchen, damit sie so klingen, wie wir uns das vorstellen. Sobald wir mit der Bearbeitung aller Lieder zufrieden sind, wandern sie schließlich direkt ins Mastering. Das Mastering ist der letzte Schritt, bevor sie dann auf CD und Platte gepresst werden bzw. bei Streaming-Anbietern hochgeladen werden. Hier bekommen alle Lieder nochmal ein warmes Bad, werden gestreichelt, gepudert und auf Hochglanz gebracht, um dann endlich hinaus in die Welt zu können. Wir gehen derzeit fest von einem Release im Juli aus.

Wir möchten gerne vor der Veröffentlichung des Albums einen Vorboten namens „Afm“ vorwegschicken. Es ist ein Lied, das wir als erste Single aus „Bunt“ auserkoren haben. Alle Neuigkeiten dazu folgen demnächst.

Oh, wie freuen wir uns schon darauf, euch das Album als Buch (mit CD) oder als Vinyl-Platte bzw. die anderen Crowdfunding-Dankeschöns zuzuschicken. Wir können es kaum erwarten, bis ihr die neuen Lieder hört. Auch hier gilt: Sobald wir euch Näheres sagen können, werden wir das umgehend machen.

Danke für eure Unterstützung, eure Geduld und euren guten Musikgeschmack.

Bis ganz bald!

Euer Satz des Pythagoras

M^2 + A = MTUDL^3