Die Band

Marten Threepwood & Das Leben sind Aaron Aarunou, Marten Threepwood und Mirko Schomerus.

Der Bandname trägt noch den Geist der ersten Stunde in sich, in der Marten zunächst „nur“ eine Begleitband für seine selbstgeschriebenen Lieder suchte. 

Als Mirko mit an Bord war, fing auch er an, eigene Lieder zu schreiben. Gemeinsam mit Aaron entwickelte sich die Musik der drei Flensburger immer weiter. Alle merkten, dass diese Konstellation etwas Besonderes ist. So entstand im Laufe der Zeit aus dem anfänglichen Musikprojekt eine Band. Mittlerweile machen sie seit vier Jahren zusammen Musik. Sie klingen dabei wie Liedermacher, nur eben als Band formiert.

Live spielen sie mit zwei Akustikgitarren und Schlagzeug/Cajón, ihre Lieder sind mehrstimmig arrangiert.

Ihr erstes Album „Eins mit uns“ erschien am 12.03.2021.

Ein Online-Shop für die Musik, eigenes Merchandise und genialen Krimskrams ist geplant.